Sonntag, 6. Januar 2013

Alles neu macht der Mai...

...nein nein, ist mir wohl bewusst, dass wir Winter haben.
Meine ganz persönlichen Hummeln sind allerdings erwacht und wollen voller Tatendrang surren.
Dazu gehört, mal wieder ;-> , die Veränderung der Praxis. Sowohl personell, räumlich und logistisch.
Die personelle Veränderung haben wir größtenteils bereits im alten Jahr vorgenommen.
Unsere lieben und von allen geschätzten Kollegen, Frau Winkelmann und Herr Óvàri haben ihren Arbeitsplatz gewechselt. Beide haben fast zeitgleich angefangen und aufgehört, rund sieben Jahre durften wir mit ihnen zusammen arbeiten.
Vielen Dank für diese schöne Zeit und alle guten Wünsche sollen euch begleiten!

Wir haben eine wirklich einfühlsame, taffe und erfahrene Therapeutin gewonnen, die nun unser Team bereichert: Frau Kolpatzik.
Herzlich willkommen liebe Kollegin!

Jetzt folgen die räumlichen Änderungen, die hoffentlich den Praxisbetrieb nicht allzu sehr stören.
Später folgt dann die Änderung in der Praxisorganisation. Aber dazu später.
Die schwerwiegendsten Raumänderungen werden bis Mitte Februar erledigt sein.
Ab Ende März bis voraussichtlich Sommeranfang wird fertig gestellt.

Wer unsere Praxis schon länger kennt, weiss, dass ich Veränderungen liebe. Ich hasse es, wenn die Scheuklappen zu wachsen beginnen. Trotzdem zieht immer und immer wieder eine gewisse Routine ein.
Mit Hilfe konstruktiver Kritik und meinem angeeigneten "Schwiegermutterblick" gelingt es mir meist doch, fast immer einen hohen Standard zu halten. Sowohl sachlich, fachlich und räumlich.                  
Alles hat seine Zeit.
Alles hat ein Ende.
Alles hat einen Anfang.

_________________________

Keine Kommentare: