Dienstag, 24. April 2012

Velothon 2012

Der Termin rückt immer näher und ich habe noch keinen Trainingskilometer absolviert.
Auch, wenn ich nur die Luschenstrecke fahre, sollte ich nicht nach nur 35 Kilometern schlapp machen. Und überhaupt, was soll denn Ete von mir am kommenden Donnerstag beim Training denken?

Also, wer mitfahren möchte, kann sich natürlich noch anmelden:
http://www.berlin.de/special/sport-und-fitness/events/juni/62031-62077-10062012-5-velothon-marathon-fuer-radfah.html

Allerdings wird leider nicht direkt am Brandenburger Tor gestartet.
Es muss umorganisiert werden.
Ich bin aber sicher, dass die Organisatoren eine schöne Alternative finden!

Also: "Quäl dich du Sau!"
Sagte Udo Böltz zu Jan Ullrich, der dann auch tatsächlich die Tour de France gewann. Das war 1997...

:-))

Keine Kommentare: