Donnerstag, 19. April 2012

Noch mehr Geld...

Endlich weiß ich, was den Menschen vom Tier unterscheidet: Geldsorgen.
Jules Renard

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.
Rockefeller

Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.
Woody Allen

Der Edle benützt seinen Reichtum, um sein Leben zu gestalten. Der Niedrigdenkende benützt sein Leben, um zu Reichtum zu gelangen.

Konfuzius

Reich wird man erst durch Dinge die man nicht begehrt.

Gandhi

Reich ist, wer weiß, dass er genug hat.

Laotse

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Gerhard Uhlenbruck

Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn. Marcel Reich-Ranicki

Das schöne Gefühl, Geld zu haben, ist nicht so intensiv, wie das Scheißgefühl, kein Geld zu haben.

Herbert Achternbusch

....................................

Keine Kommentare: