Montag, 20. Dezember 2010

Schneechaos

Was im Grünen während der Freizeit noch ganz toll ist, kann in der Stadt im Berufsverkehr verheerend sein. Die Schneemassen, die nicht oder nur halbherzig geräumt werden.

Mit den falschen Schuhen oder/und den falschen Reifen rutscht man schon mal schnell.
Heute ging es nur im Scheckentempo voran oder auch gar nicht.

Jedenfalls mal ein herzliches DANKESCHÖN an alle Patienten, die trotz der widrigen Umstände pünktlich zu uns finden!

Um Verständnis bitte ich unsere Hauspatienten, wenn es zu Verzögerungen kommt.

Wir alle sind von Kräften bemüht einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Sollte es mal zu Wartezeiten kommen, dann haben wir eine schöne Leseecke und Schokolade für Sie ;-)

Alles wird gut!!
.................................................................

Keine Kommentare: