Montag, 31. Dezember 2012

Die selbe Prozedur wie letztes Jahr?

Ein dickes herzliches Dankeschön an das vergangene Jahr!
Es war für mich persönlich ein wahnsinnig turbulents Jahr mit so vielen beruflichen und privaten Höhepunkten, die sich einander jagten, dass mir fast schwindlig wurde.
Aber auch ganz besonders traurige Momente und tiefe Trauer, die schwer zu überwinden ist.
Ein Jahr der Superlative eben, wie es sich gehört, wenn die Welt untergehen soll ;-))

Mensch, bin ich froh, dass ich hier noch weilen und wirken darf! 
Deshalb habe ich natürlich auch für das Neue Jahr eine laaange "To-Do-Liste".
Aber dazu später.

Nun wünsche ich allen einen superguten Start ins Neue Jahr, verbunden mit Frohsinn, Reichtum, Seelenheil, Gesundheit, Harmonie, Freundschaft, Liebe, Glückseeligkeit und allen sonstigen guten Segen!!!

-------------------------------

Must see am Silvesterabend: Dinner for one!!!

Mit Otto Waalkes als Miss Otti und Ralf Schmitz als Diener Ralf.

Viel Vergnügen!!!

http://www.youtube.com/watch?v=Uhai7UhKuGk
.........................


Keine Kommentare: