Mittwoch, 29. August 2012

Stellenangebot Ergotherapie

Zum Oktober 2012 suchen wir eine/n Ergotherapeut/in zunächst auf Minijobbasis zur Verstärkung unseres Teams.
Kenntnisse in Neurologie, Orthopädie und Pädiatrie sind wünschenswert.
Die Therapien finden in unserer Praxis und im Hause der Patienten statt.
Die angebotene Stelle ist ideal zum Wiedereinstieg während oder nach der Elternzeit, da eine flexible Arbeitszeiteinteilung möglich ist.
Wir wünschen uns eine/n lebensfrohe/n Kollegin/en, die mit Herz und Verstand die Betreuung der Patienten übernimmt!
Wer Kuchen backen kann, wird bevorzugt ;-)

Wir freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen unter:
strombrief@ergotherapie-lankwitz.de
*********************

1 Kommentar:

Romy Matthias hat gesagt…

toller Blog, sehr aufschlussreich, bin gleich mal Leser geworden, würde mich über Gegenverfolgung freuen.