Sonntag, 18. Dezember 2011

JUBILÄUM !!

Aufgrund einiger Anfragen, eröffne ich heute einen neuen Themenbaum "In eigener Sache".

Es gibt einen wundervollen Anlass.
Mein Mitarbeiter, Herr Günter Weber, ist nunmehr seit 10 Jahren in meiner Praxis!
Nach vier Damen, die bereits dieses Jubiläum erreicht haben, ist er der erste männliche Vertreter.

Nach seinem ersten Staatsexamen als Masseur und med. Bademeister hat er sein zweites als Physiotherapeut oben drauf gesetzt. Mit seiner Fachkompetenz, seiner Einfühlsamkeit und seinem Humor nimmt er die Patienten, ob groß oder klein, ob männlich oder weiblich, schnell für sich ein.

Für seine jahrelange treue, gute und verlässliche Mitarbeit möchte ich mich auch an dieser Stelle ganz herzlich bedanken!!!  

Somit haben wir zur Zeit zwei über 10jährige Jubilanten, Frau Linda Graf und Herrn Günter Weber.

Frau Simone Born war ja schon fast 15 Jahre bei uns, hat uns jedoch kurz vor Erreichung des Stichtages verlassen. Aber wie das Leben so spielt, nach 1,5 Jahren war sie wieder zurück. Seit Sommer diesen Jahres ist sie wieder bei uns, und darüber freue ich mich sehr. Allerdings fängt die Zeitrechnung für sie von vorne an...

Überhaupt bin ich immer schon gesegnet mit meinen ganz besonders tollen Mitarbeitern!

                                                                  D A N K E

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keine Kommentare: