Dienstag, 10. Dezember 2013

Weihnachtsgeld

"Weihnachtsgeld

Gestern habe ich mich mit drei Freunden darüber unterhalten, was wir mit unserem Weihnachtsgeld machen würden.

Mein erster Freund sagte: "Ich bin Funktionär bei der Kassenärztlichen Vereinigung. Vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir einen neuen Porsche und fahre von dem Rest in den Urlaub."

Mein zweiter Freund sagte: „Ich bin Radiologe. Vom Weihnachtsgeld spendiere ich meiner Frau eine Komplettsanierung beim Schönheitschirurgen und vom Rest kaufe ich meiner Freundin eine Penthouse-Wohnung in München.“

Mein dritter Freund sagte: "Ich bin Geschäftsführer einer AOK-Bezirksgeschäftsstelle. Vom Weihnachtsgeld lasse ich mir einen Swimmingpool in den Garten meiner Jugendstilvilla bauen und mache mit dem Rest eine Weltreise.“

Darauf sagte ich: "Ich bin Physiotherapeut. Von meinem Weihnachtsgeld kaufe ich mir einen Rollkragenpullover."

Darauf fragten mich meine Freunde: "Und der Rest?"

Darauf ich: "Den Rest geben mir meine Eltern dazu!"

Unbekannter Verfasser
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Keine Kommentare: